Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen nur die Veranstaltungen
veröffentlichen dürfen, für die uns die Erlaubnis vorliegt.

Die 7. Unternehmerinnen-Lounge im KaffeeWöhrlleben.

Geschäftsfrauen unter sich.


Die beliebte Unternehmerinnen-Lounge fand im Oktober 2023 wieder statt und diesmal im KaffeeWöhrlleben im Modehaus Wöhrl in Nürnberg. Storch-Marketing und feine adressen hatten eingeladen und 47 Geschäftsfrauen trafen sich zum Austausch, Kennenlernen und um einen wundervollen Abend zu verbringen. Nach dem Champagner-Empfang, der anschließenden Begrüßung durch die Herausgeberin der feinen adressen Nürnberg, Frau AnneMarie Storch und den kurzen Worten von Hausherrn Christian Greiner, ging es auf eine duftende Reise durch das neue Beauty-Paradies von Wöhrl. Die Damen waren begeistert von den individuellen Vorstellungen der Kosmetik- und Parfummarken, durch die Fachkraft, Frau Ganz, und durften nach Herzenslust testen. Nach dem wohlriechen-den Duft durch die Abteilungen traf man sich zum get-to-gether im KaffeeWöhrlleben zu köstlichem Fingerfood von Keepers und Cooks, Nürnberger Bratwürsten von der ältesten Bratwurstküche der Welt ZUM GULDEN STERN und Laugenbrezeln von der Bäckerei Ertl. Christian Greiner und sein Team sorgten für Kaffee und Kuchen und alle Getränke. Natürlich gab es auch wieder eine Verlosung und drei Geschäftsfrauen konnten sich über wertige Gewinne freuen. Die Unternehmerinnen waren begeistert von dem top organisierten Abend, bei dem wir dem Team vom Modehaus Wöhrl ein ganz großes Lob aussprechen müssen. Sie haben tatkräftig mitgeholfen, dass dieser Abend ein besonderes Erlebnis für alle Gäste war.

www.kaffeewoehrlleben.de